Halle Berry Kurzes Haar

Nachdem wir uns Halle Berry Quick Hair Transformations angesehen haben, stellen wir fest, dass die attraktive Schauspielerin, wenn es einen Oscar für Greatest Hair Look gäbe, beim Zählen ihrer Auszeichnungen fehl am Platz gerät. Als diese Frau der Welt ihre Trendmarke Pixie bestätigte, gab sie der brandneuen Haar-Epoche Leben. Und während wir sprechen, werden Sie die Ideen sehen, die zu einer solchen Wendung in ihrer Haargeschichte beigetragen haben.

Erstens war es ein Haarschnitt für einen Job. Dann wurde es eine zeitlose Entwicklung. Die Schauspielerin hat jahrelang mit ihren Haaren experimentiert und die Suche nach überlegenen Haaren diversifiziert, um zu beweisen, dass einige Probleme niemals sterben werden. Wie sie es schafft, ist kein Thriller!

Erstes Bild von s_bukley / Shutterstock

Die Prophezeiung der jüngsten Mode besagt: "Mit der überwältigenden Anerkennung des traditionellen Bob-Haarschnitts wird sich das Baby, der ungleichmäßige Bob, zu einem Muster entwickeln." Die Welt, die sich im Wesentlichen in den am unaufhörlichsten wahrgenommenen Schnitt auf der Landebahn verwandelt, enthüllt. Unabhängig von seiner großen Bekanntheit kann sich dieser Haarschnitt jedoch an jedes Bild und jeden Lebensstil anpassen.

Abgesehen davon, dass es sich um einen wartungsarmen Schnitt handelt, bietet es Damen jeden Alters eine immerwährende Auswahl an Stylings. Okay, ausreichend mit der Spekulation. Mal sehen, wie es funktioniert!

Vorherrschendes Bild von Styled_by_carolynn



[gallery size=full columns="1"]